Krusperitis

Das ist eine sehr ansteckende Sucht, vor allem, wenn man gerne Rammstein oder Emigrate hört. Da passiert es dann ganz leicht, dass man einem Herren Namens Richard Z. Kruspe begegnet und ihm dann auch noch hoffnungslos verfällt. Das Ganze nennt sich dann Krusperitis.
mehr >>>


Donniefizierung

Eine wirklich sehr hartnäckige Sucht, die ausgelöst werden kann, durch das Gucken der Serie "Numb3rs". Dort läuft man dann einem Mann über den Weg, der Don Eppes heißt. Da dieser Seriencharakter gerne mal von seinem Vater „Donnie“ genannt wird, entstand so auch der Name für die Donniefizierung.
mehr >>>


Schleichende Saminfektion

Diese Sucht kommt sehr schleichend daher und ein Entrinnen gibt es auch nicht. Wer ist Sam? Sam finden wir in Tom Clancy's Splinter Cell™ - Spielen wieder. Einmal damit angefangen, ist es so gut wie unmöglich von Sam wieder los zu kommen.
mehr >>>


Clooney-Virus

Ein auch sehr ansteckender Virus, ist der Clooney-Virus. Man gucke zu viel "Emergency Room" und treffe dann dort auf Doc Ross, dann könnte das wohl Jedem passieren. Oder aber man schaue einen seiner inzwischen doch recht vielen Filme.
mehr >>>


Mark-Wahlberg-Syndrom

Bei Einigen hat das vielleicht schon mit Marky Mark angefangen, bei anderen eventuell etwas später, mit Einsetzen der Schauspielkarriere von Mark. Wobei es da einen ganz bestimmten Film gibt, wo auch noch gleich zwei Süchte aufeinander treffen. Zum Einen das hier genannte Syndrom und dann noch der Clooney-Virus. Die Rede ist von "Three Kings". Mark und George scheinen eine sehr gute Freundschaft zueinander zu haben, denn auch in "Der Sturm" spielten sie zusammen.
mehr >>>